homeVereinProjekteBerichteFotogalerie

Geschichte / Philosophie:

Wir sind ein Tierschutzverein, der in erster Linie andere Vereine bzw. Tierheime, Organisationen und Einrichtungen unterstützt.

Unter dem Begriff „Tierschutz“ verstehen wir sämtliche Bestrebungen und Maßnahmen zur Sicherung des Lebens und Wohlbefindens von Tieren. Wir leisten Aufklärungsarbeit, organisieren Veranstaltungen und unterstützen kranke und pflegebedürftige Tiere (meist Hunde und Katzen) mit homöopathischen Mitteln.

Zu unserer Aufgabe zählt auch das Sammeln von Spenden (IBAN: AT55 2060 4031 0138 6633 BIC: SPFKAT2BXXX
um mit Kastrationen das Leben des Tieres zu sichern und dessen Vermehrung zu unterbinden.

Wir freuen uns aber auch über Futter, Halsbänder, Decken und Fressnäpfe und medizinische Mittel.

Unser Team:

Tanja Nachbaur

Obfrau

 

Elisabeth Majhenic

Schriftführerin

Natalie Spettel

Kassier

Mitgliedschaft:

    jährlicher Mitgliedsbeitrag 30,--
    Einmalige Spende
    monatliche Abbuchung
    Mitglieder sind herzlichst willkommen uns bei unseren Projekten zu unterstützen
    Betrag frei wählbar
    Betrag frei wählbar